Nach Zahlungseingang werden die Tickets sowohl als E-Ticket per E-Mail als auch als gedruckte, personalisierte Tickets verschickt. Die E-Tickets werden an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse versendet und können entweder auf dem Handy genutzt oder selbst ausgedruckt werden. Da E-Mails mit Tickets häufig im Spam-Ordner landen, empfehlen wir dringend, auch dort nachzusehen.
Sollte ein Ticket wider Erwarten nicht ankommen, kontaktiere uns bitte unter ticketshop@metalundergroundevents.de. Gib in Deiner Nachricht Deinen Namen, das Konzert und, wenn möglich, Deine Bestellnummer an. Wir werden den Vorgang überprüfen und Dir das Ticket erneut zukommen lassen.
Wenn Du Deine Tickets per Post erhalten möchtest, beachte bitte, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Es handelt sich hierbei nicht um Hardtickets, sondern um personalisierte Tickets, die per Standardbrief (unversichert) verschickt werden. Wenn Du einen versicherten Versand wünschst, erhöht sich der Versandpreis entsprechend. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen durch DHL. Wir bitten Dich um etwas Geduld.
Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen an. Solltest Du dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, sende uns bitte ebenfalls eine E-Mail.